Häufig gestellte
Fragen
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Allgemeine Informationen bzw. Fragen zur Aktion
- Was ist die Aktion „I leb´ für mein´ Verein!“ von BILLA?
Wir haben eine Kampagne ins Leben gerufen, um gemeinsam mit unseren Kund:innen einen Beitrag zur Unterstützung der Amateur-Sportvereine in Österreich zu leisten. Mit der österreichweiten Aktion „I leb’ für mein’ Verein!“ von BILLA bieten wir heimischen Sportvereinen die einzigartige Chance zu wachsen und noch besser zu werden.
- Wann, wo und wie findet die Aktion statt?
Vom 03.04.2025 bis 17.05.2025 erhalten Kund:innen für einen Einkaufswert pro 15 Euro 1 Los für Vereine gratis in allen teilnehmenden BILLA, BILLA PLUS, BILLA CORSO Märkten und im BILLA Online Shop.
ACHTUNG: Keine Losausgabe bei Bestellterminals der BILLA Marktküche und beim Kauf von Gutschein- und Wertkarten sowie bei Leergut & Pfand. Bei Bestellungen über den BILLA Online Shop, unabhängig von der Höhe der Bestellung, pro Bestellung bis zu 6 Lose gratis. Die Lose können bis zum 01.06.2025 auf billa.at/meinverein entweder durch Scannen des QR-Codes oder durch Eingabe des alphanumerischen Codes einem Sportverein zugeordnet werden.
- Wie kann mein Sportverein an der Aktion teilnehmen?
Jeder teilnahmeberechtigte Amateur-Sportverein wird bereits vor Beginn der Aktion per Post über die Aktion „I leb‘ für mein‘ Verein!“ informiert ‒ im Infopaket mit Registrierungsdaten sind alle notwendigen Informationen zur Registrierung des Sportvereins auf der Website billa.at/meinverein.
Teilnahme- und prämienberechtigt ist jeder bei einem der drei Sportdachverbände (Sportunion, ASVÖ und ASKÖ) sowie beim eSport Verband Österreich (ESVÖ) und den weiteren Sportfachverbänden angemeldete Sportverein in der Bundesrepublik Österreich, der im Zentralen Vereinsregister (ZVR) beim Bundesministerium für Inneres eingetragen ist und einen ideellen sowie gemeinnützigen Zweck erfüllt. Nur diese können an der Aktion teilnehmen. Die Registrierung ist von 17.03.2025 bis 15.06.2025 möglich.
Wichtig: Vereine, die im vergangenen Jahr an der Aktion teilgenommen haben, müssen sich neu registrieren, da bestehende Konten nicht zurückgesetzt wurden. Ein Zurücksetzen des Passworts ist auch nicht möglich.
- Mein Sportverein ist auf der Website nicht zu finden. Wie kann ich meinen Sportverein registrieren?
In diesem Fall muss sich ein offizieller Vertreter des Amateur-Sportvereins per E-Mail an das Kundenservice kontakt@billa-mein-verein.at wenden, um die Validierung zu überprüfen und die benötigten Zugangsinformationen zu erhalten, sofern Ihr Verein die Kriterien für die Teilnahme erfüllt. Detailliertere Informationen dazu finden Sie in den Teilnahmebedingungen unter billa.at/meinverein.
- Was passiert vor offiziellem Aktionsstart am 03.04.2025?
Vor dem offiziellen Aktionsstart erfolgt die Versendung der Infopakete an Vereine, diese startet mit 17.03.2025.
- „I leb‘ für mein‘ Verein!“: Warum macht BILLA das?
Mit dieser Aktion bietet BILLA den heimischen Sportvereinen die Möglichkeit zu wachsen, besser zu werden und würdigt und belohnt mit dieser Aktion das Engagement der Sportvereine in Österreich. BILLA möchte gemeinsam mit seinen Kund:innen einen Beitrag zur Unterstützung der Sportvereine leisten.
- Was sind die wichtigsten Zeiträume der Aktion?
Registrierungszeitraum: 17.03.2025–15.06.2025
Sammelzeitraum: 03.04.2025–17.05.2025
Los Zuordnung: 03.04.2025–01.06.2025
Prämienbestellung: 03.04.2025–15.06.2025
Ferdls Vereinskassa: Registrierung bis 27.04.2025
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Lose-Zuordnung und Code-Eingabe
- Wo und wie bekomme ich Lose?
Vom 03.04.2025 bis 17.05.2025 erhalten Kund:innen für einen Einkaufswert pro 15 Euro 1 Los für Vereine gratis sowie bei Bestellungen über den BILLA Online Shop, unabhängig von der Höhe der Bestellung, pro Bestellung bis zu 6 Lose gratis. Ausgabe in allen teilnehmenden BILLA, BILLA PLUS, BILLA CORSO Märkten und im BILLA Online Shop.
ACHTUNG: Keine Losausgabe bei Bestellterminals der BILLA Marktküche und beim Kauf von Gutschein- und Wertkarten sowie bei Leergut & Pfand.
- In meinem Markt werden keine Lose an der Kasse ausgegeben!?
Sollten Sie kein Los ausgehändigt bekommen haben, wenden Sie sich bitte mit der Rechnungsnummer im BILLA Kundenservice unter kundenservice@billa.at oder 0800/ 828 700.
- Ich bekomme an den SCO (Self Checkout) Kassen keine Lose?
Wenden Sie sich direkt nach Ihrer Bezahlung mit der Rechnung an der SCO-Kassa bei einem/einer BILLA Mitarbeiter:in. Dort bekommen Sie die Ihnen laut Rechnungsbetrag zustehenden Lose. Im SCO-Bereich gibt es Hinweisplakate zum richtigen Ablauf.
- Kann der Kunde auch Lose kaufen?
Das Kaufen der Lose ist nicht möglich.
- Was mache ich mit einem Los?
Die Lose können bis zum 01.06.2025 auf billa.at/meinverein entweder durch Scannen des QR-Codes oder durch Eingabe des alphanumerischen Codes einem beliebigen Amateur-Sportverein zugeordnet werden. Der Sportverein kann sich mit einer bestimmten Anzahl an Losen unterschiedliche Prämien gratis bestellen (wie z.B. Bälle, Mannschaftskleidung und vieles mehr). Sie können Lose auch der „Ferdls Vereinskassa“ zuordnen, falls Sie keinen Sportverein direkt unterstützen möchten.
- Wie finde ich den Sportverein, dem ich Lose zuordnen möchte?
Unter billa.at/meinverein finden Sie alle teilnehmenden Sportvereine. Nutzen Sie dafür die Suche um nach konkreten Vereinen, Sportarten, Vereinen in Ihrer Umgebung zu suchen. Das Filtern nach Bundesland, Stadt/Ort und nach Sportvereinen in der Nähe (Standort) ist auch möglich.
- Wie ordne ich das Los einem Sportverein zu?
Die Lose können bis zum 01.06.2025 entweder durch Scannen des QR-Codes (mit der Kamera des Mobilgeräts) oder durch Eingabe des alphanumerischen Codes (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten) auf billa.at/meinverein einem beliebigen Amateur- Sportverein zugeordnet werden. Es ist auch möglich, Lose in die Sammelbox eines Vereins zu werfen.
- Bis wann kann ich die Lose einem Sportverein zuordnen?
Die Lose können bis zum 01.06.2025 auf billa.at/meinverein entweder durch Scannen des QR-Codes oder durch Eingabe des alphanumerischen Codes einem Sportverein zugeordnet werden. Alle nicht zugeordneten Lose verlieren ab dem 02.06.2025 um 00:00 Uhr ihre Gültigkeit
- Kann ich die Lose nur einem Sportverein oder auch mehreren Sportvereinen zuordnen?
Nein, jedes Los kann nur einmal einem Sportverein zugeordnet werden und ist dann entwertet. Falls Sie mehrere Lose haben und damit unterschiedliche Sportvereine unterstützen möchten, können Sie dies tun, indem Sie vor jeder Zuordnung einen anderen Sportverein auswählen.
- Kann ich ein Los mehrfach einem Sportverein zuordnen?
Nein, jedes Los kann nur einmal einem Sportverein zugeordnet werden und ist dann entwertet.
- Ich habe Probleme bei der Nutzung der Website oder der Zuordnung von Losen. Woran kann das liegen?
Stellen Sie bei der Nutzung der Website sicher, dass Sie über eine schnelle und stabile Netzwerk- bzw. Internetverbindung verfügen. Um ein optimales Nutzer-Erlebnis zu schaffen, verwenden wir auf der Website aktuelle Web-Technologien. Wenn Sie die Website mit einem veralteten Web-Browser wie beispielsweite dem Microsoft Internet Explorer aufrufen, kann dies zu fehlerhaften Darstellungen oder Einschränkungen der Nutzbarkeit führen.
- Ich habe Probleme beim Scannen des Loses. Woran kann das liegen?
Stellen Sie beim Scannen des QR-Codes auf dem Los sicher, dass Sie über eine Netzwerk- und Internetverbindung verfügen und dass Sie Zugriff auf die Kamera gewähren.
- Muss ich mich (als Kund:in) zur Teilnahme an der Aktion anmelden?
Für das Zuordnen der Lose müssen Sie sich nicht zur Aktion anmelden.
- Wann wird das Los meinem Sportverein nach der Eingabe gutgeschrieben?
Das Los wird sofort nachdem Sie das Los einem Sportverein zugeordnet haben gutgeschrieben.
- Ich habe Lose einem Sportverein zugeordnet, jedoch sind diese auch mehrere Minuten nach der Eingabe noch nicht gutgeschrieben.
Nach der Eingabe werden alle Codes geprüft, bevor sie dem Sportverein gutgeschrieben werden. Diese Prüfung erfolgt i.d.R. augenblicklich, kann jedoch in Ausnahmefällen einige Minuten dauern. Wenn ein Los bereits eingegeben wurde, so erscheint eine Meldung mit einem entsprechenden Hinweis dazu.
- Kann ich die Anzahl der Lose sehen, die ich persönlich meinem/n Sportverein/en zugeordnet habe?
Nein, das ist nicht möglich.
- Was ist die Ferdls Vereinskassa und wie kann ich Lose zuordnen?
Alle BILLA und BILLA PLUS Kund:innen, die ihre Lose keinem konkreten Verein zuordnen wollen, haben trotzdem die Möglichkeit, den Vereinssport generell zu unterstützen. Sie können ihre Lose auf der Website ganz einfach der Vereinskassa zuordnen, indem sie statt eines Vereins „Ferdls Vereinskassa“ auswählen. Nach Ende der Kampagne wird die prall gefüllte Kassa an 30 glückliche Gewinner-Vereine verlost, die jeweils den gleichen Anteil an Losen gewinnen.
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Teilnahme an der Aktion und Vereinsregistrierung
- Wie kann mein Sportverein an der Aktion teilnehmen?
Jeder teilnahmeberechtigte Amateur-Sportverein wird bereits vor Beginn der Aktion per Post über die Aktion „I leb‘ für mein‘ Verein!“ informiert ‒ im Infopaket und dem separaten Brief mit Registrierungsdaten sind alle notwendigen Informationen zur Registrierung des Sportvereins auf der Website billa.at/meinverein
Teilnahme- und prämienberechtigt ist jeder bei einem der drei Sportdachverbände (Sportunion, ASVÖ und ASKÖ) sowie beim eSport Verband Österreich (ESVÖ) und den weiteren Sportfachverbänden angemeldete Sportverein in der Bundesrepublik Österreich, der im Zentralen Vereinsregister (ZVR) beim Bundesministerium für Inneres eingetragen ist und einen ideellen sowie gemeinnützigen Zweck erfüllt. Nur diese können an der Aktion teilnehmen. Die Registrierung ist von 17.03.2025 bis 15.06.2025 möglich.
Wichtig: Lose für Vereine können einem Sportverein (der die Kriterien zur Teilnahme erfüllt) zwar zugeordnet werden, auch wenn dieser noch nicht registriert ist – aber erst, wenn ein Sportverein auf der Website registriert ist, kann er auch Prämien bestellen. Ein Sportverein kann sich nur einmal registrieren, eine mehrfache Registrierung (z.B. pro Mannschaft) ist nicht möglich.
- Kann unser Sportverein ohne eine gültige E-Mail-Adresse teilnehmen?
Nein, eine gültige E-Mail-Adresse ist notwendig und verpflichtend.
- Warum muss sich unser Sportverein für die Teilnahme an der Aktion registrieren?
Eine Registrierung ist notwendig, damit Ihr Sportverein die ihm zugeordneten Lose für Vereine für Gratisprämien einlösen kann.
- Muss unser Sportverein registriert sein, um Prämien von der Aktion zu erhalten?
Ja, Ihr Sportverein erhält per Post Informationen darüber, wie er sich für die Aktion „I leb‘ für mein‘ Verein!“ registrieren kann. Sobald er registriert ist, kann er über das Vereinskonto Prämien bestellen, indem er die ihm zugeordneten Lose einlöst - sofern ausreichend Lose für die Wunschprämien vorhanden sind.
- Welche Sportvereine können an der Aktion teilnehmen?
Teilnahme- und prämienberechtigt ist jeder bei einem der drei Sportdachverbände (Sportunion, ASVÖ und ASKÖ) sowie beim eSport Verband Österreich (ESVÖ) und den weiteren Sportfachverbänden angemeldete Sportverein in der Bundesrepublik Österreich, der im Zentralen Vereinsregister (ZVR) beim Bundesministerium für Inneres eingetragen ist und einen ideellen sowie gemeinnützigen Zweck erfüllt.
- Warum können keine anderen Vereine, außer Sportvereine, an der Aktion teilnehmen?
BILLA hat ein echtes Sportlerherz und fördert seit vielen Jahren unterschiedliche sportliche Initiativen in ganz Österreich. Mit diesem Engagement trägt BILLA dazu bei, die heimische Sportszene aktiv zu stärken. Daher wird diese Aktion genutzt um österreichische Amateur-Sportvereine zu unterstützen.
- Kann sich eine einzelne Mannschaft aus dem Sportverein für die Aktion registrieren?
Ein Sportverein kann sich immer nur einmal registrieren, eine Mehrfach-Registrierung (z. B. pro Mannschaft) ist nicht möglich. Sollte ein Sportverein mehrere Sportarten anbieten und dafür jeweils eine eigene ZVR-Nummer vorhanden sein, ist eine Registrierung je Sportart des Sportvereins möglich. Die Bestellung und Zuordnung der Prämien müssen innerhalb des Vereins selbst organisiert werden.
- Bis wann kann sich unser Sportverein registrieren?
Die Registrierung Ihres Sportvereins ist bis zum 15.06.2025 um 23:59 Uhr möglich.
ACHTUNG: Auch das Bestellen von Prämien ist nur bis zum 15.06.2025 um 23:59 Uhr möglich.
- Unser Sportverein hat keine Informationen und Registrierungsdaten erhalten?
In diesem Fall muss sich ein offizieller Vertreter des Amateur-Sportvereins per E-Mail an das Kundenservice kontakt@billa-mein-verein.at wenden, um die Validierung zu überprüfen und die benötigten Zugangsinformationen zu erhalten, sofern Ihr Verein die Kriterien für die Teilnahme erfüllt. Detailliertere Informationen dazu finden Sie in den Teilnahmebedingungen unter billa.at/meinverein.
- Ich (ein offizieller Vertreter des Sportvereins) kann unseren Sportverein nicht registrieren. Woran kann das liegen?
Bitte prüfen Sie die bei der Registrierung gemachten Angaben. Schauen Sie auch in Ihrem E-Mail- Postfach nach, ob Sie eine Bestätigung der Registrierung von uns erhalten haben. Prüfen Sie bitte des Weiteren Ihren Spam-Ordner. Sollte die Registrierung weiterhin nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter kontakt@billa-mein-verein.at
- Ich (ein offizieller Vertreter des Sportvereins) habe unseren Sportverein für die Aktion registriert, aber kann mich nicht einloggen.
Bitte prüfen Sie noch einmal, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingetragen haben. Es muss die gleiche E-Mail-Adresse sein, die Sie bei der Registrierung genutzt haben. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Ihr Passwort korrekt ist, nutzen Sie bitte die Funktion „Passwort vergessen“.
Wichtig: Vereine, die im vergangenen Jahr an der Aktion teilgenommen haben, müssen sich neu registrieren, da bestehende Konten nicht zurückgesetzt wurden. Ein Zurücksetzen des Passworts ist daher erst nach der Registrierung möglich.
- Ich (ein offizieller Vertreter des Sportvereins) habe meinen Sportverein für die Aktion registriert, aber das Passwort für „Mein Vereinskonto“ vergessen?
Nutzen Sie auf der Website einfach die Funktion „Passwort vergessen“, wir senden Ihnen dann eine E-Mail zu, über die Sie ein neues Passwort vergeben können.
- Wie kann ich meinen Verein von der Teilnahme abmelden?
Bitte entnehmen sie diese Information den Teilnahmebedingungen unter billa.at/meinverein.
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Einlösen der Lose (durch die Sportvereine)
- Wie können die Lose eingelöst werden?
Wenn einem Sportverein eine ausreichende Menge an Losen zugeordnet wurde, kann dieser die Lose im Sportvereinskonto für Gratisprämien mittels einer auf der Aktionswebsite ausgelösten Bestellung einlösen. Wie viele Lose für eine bestimmte Prämie benötigt werden, wird auf der Aktionswebsite sowie im Prämienkatalog beschrieben. Das Bestellen der Prämien erfolgt dabei ähnlich wie ein Einkauf in einem Onlineshop – mit dem Unterschied, dass ausschließlich mit Losen bezahlt werden kann. Eine Barauszahlung der Lose ist ausgeschlossen.
- Wie kann unser Sportverein die Anzahl der Lose sehen, die durch die Aktion gesammelt wurden?
Auf der Website billa.at/meinverein sind auf Ihrer Vereinsseite die gesammelten Lose für jeden sichtbar.
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Prämien, Prämienbestellungen & Wunschprämien
- Wann kann unser Sportverein Prämien bestellen?
Zwischen dem 03.04.2025 und 15.06.2025 können registrierte Sportvereine in Ihrem Vereinskonto für die jeweils notwendige Anzahl von Losen Gratisprämien bestellen. Die Prämienbestellung ist nur möglich, wenn der Sportverein ausreichend Lose gesammelt hat.
- Kann unser Sportverein eine Bestellung für mehr als 1 Prämie aufgeben?
Ja, Ihr Sportverein kann in einer Bestellung so viele Prämien bestellen, wie es die Anzahl der ihm zugeordneten Lose zulässt.
- Kann ich Prämien nach der Bestellung ändern?
Wenn ein Sportverein eine bestimmte Prämie bestellt hat, kann er die Bestellung nur noch innerhalb von 24 Stunden anpassen. Anschließend ist die Bestellung nicht mehr änderbar. Der Wechsel zwischen Prämien ist nicht möglich und eine Rückgängigmachung der Einlösung der Lose ist ebenfalls nicht möglich. Der Sportverein hat lediglich Anspruch auf die ursprünglich bestellte Prämie.
- Unser Sportverein hat eine Bestellung für eine Prämie aufgegeben, aber keine E-Mail-Bestätigung erhalten?
Bei einer Bestellung wird die Bestätigungs-E-Mail an die bei der Registrierung verwendete E-Mail- Adresse des Vereins gesendet. Überprüfen Sie bitte auch, ob die E-Mail-Bestätigung im Spam-Ordner gelandet ist. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter kontakt@billa-mein-verein.at.
- Bei meiner Bestellung auf der Website ist die Lieferadresse falsch?
Falls die voreingestellte Adresse nicht der gewünschten Lieferadresse entspricht, können Sie direkt im Bestellprozess eine alternative Lieferadresse angeben.
- Wie kann ich den Bestellstatus meiner Bestellung sehen?
Nach Abschluss der Bestellung über die Website kann der Fortschritt der Bestellung wie folgt mitverfolgt werden:
1. E-Mail-Kommunikation: jeder Verein erhält Status-E-Mails, während die Bestellung wichtige Schritte im Bestellprozess durchläuft.
2. Zudem können Bestellungen im Vereinskonto unter „Einstellungen > Bisherige Bestellungen“ eingesehen werden. Dort werden alle Bestellvorgänge während der Laufzeit der Kampagne aufgelistet. Über den Link „Details“ können weitere Informationen zur jeweiligen Bestellung eingesehen werden. - Wie sind die Lieferzeiten?
Die Lieferzeiten liegen für gewöhnlich zwischen 14 Tagen und mehreren Wochen. In Ausnahmefällen kann eine Lieferung auch bis zu 5 Monate dauern.
- Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, aber die Bestellung ist nicht bei mir angekommen?
In diesem Fall ist bitte der aktuelle Bestellstatus im Vereinskonto zu prüfen. Sollten Sie keine Lösung finden, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer an das Kundenservice ‒ entweder telefonisch unter 0800/20 16 55 oder per E-Mail unter kontakt@billa-mein-verein.at.
- Meine bestellte Prämie weist Beschädigungen auf?
Sollte es zu berechtigten Reklamationen in Bezug auf eine Prämie kommen, erhält der Sportverein eine vergleichbare Prämie als Ersatz („Ersatz-Prämie“). Hierzu meldet sich der Sportverein beim Kundenservice telefonisch unter 0800/20 16 55 oder per E-Mail unter kontakt@billa-mein-verein.at. Eine Erstattung oder ein Ausgleich in Geld ist ausgeschlossen.
- Wo bleibt meine Prämienbestellung?
In diesem Fall ist bitte der aktuelle Bestellstatus im Vereinskonto zu prüfen. Sollten Sie keine Lösung finden wenden Sie sich bitte, mit Ihrer Bestellnummer an das Kundenservice entweder telefonisch unter 0800/20 16 55 oder per E-Mail unter kontakt@billa-mein-verein.at.
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Vereinsseite, Fan-News, Fotos und Bewerbung
- Warum sollte unser Sportverein ein Foto oder Vereinslogo auf der Vereinsseite hochladen?
Ihr Sportverein muss nicht zwingend ein Foto oder Vereinslogo hochladen. Ein klarer Vorteil wäre eine kostenlose Bewerbung für Ihren Sportverein und könnte den Kund:innen bei der Suche Ihres Vereins unterstützen.
- Was muss ich beim Hochladen von Bild und Textmaterial beachten?
Im jeweiligen Sportvereinskonto unter Profileinstellungen stehen dafür folgende Funktionen zur Verfügung:
1. Sportvereinslogo und Titelbild (Bildmaterial: alle Bildformate bis zu 5 MB)
2. Fan-News (Text: max. 250 Zeichen) - Wie kann ich Werbung für meinen Sportverein machen, um mehr Lose zu sammeln?
1. Individuelle Beiträge für Social Media erstellen (billa.at/meinverein)
2. Poster und Flyer herunterladen, aufhängen und verteilen (billa.at/meinverein)
3. @BILLA auf Facebook oder @billa_at auf Instagram taggen und #ilebfürmeinverein verwenden
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Infopaket für Vereine
- Kann ich die Sammelboxen und/ oder Poster/Flyer aus dem Infopaket nachbestellen?
Die Poster und Flyer finden Sie zum Download auf billa.at/meinverein. Weiters haben Sie auch die Möglichkeit personalisierte Poster selbst unter billa.at/meinverein zu erstellen.
Sollten Sie mehr als eine Sammelbox aufstellen wollen, so ist das Bestellen weiterer Boxen leider nicht möglich. Sie können gerne selbst gestaltete Sammelboxen verwenden.
- Kann ich den Prämienkatalog nachbestellen?
Der Prämienkatalog ist auf der Website billa.at/meinverein für Sie zum Download verfügbar. Auch alle Prämien sind auf billa.at/meinverein ersichtlich.
- Hinweise zum Aufstellen der Sammelbox
1. Sammelboxen nur nach Rücksprache mit dem BILLA od. BILLA PLUS Markt aufstellen.
2. Lose aus der Sammelbox regelmäßig entleert. Die Haftung für Sammelbox und Lose ist der Sportverein verantwortlich.
3. Sammelboxen nur in der näheren Umgebung des Sportvereins aufstellen.
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Verlosung Ferdls Vereinskassa
- Wann erfahre ich, ob unser Sportverein bei der Verlosung der Lose gewonnen hat?
Vereine, die bei der Verlosung gezogen wurden, werden zeitnah danach per E-Mail informiert und die Lose dem Vereinskonto gutgeschrieben.
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Datenschutz
- Was passiert mit den Daten unseres Sportvereins und den personenbezogenen Daten nach Abschluss der Aktion?
Dazu wird auf die gesonderten Datenschutzhinweise zur Kampagne verwiesen. Diese finden Sie unter meinverein.billa.at/loszuordnen/datenschutzrichtlinie.
- Die E-Mail-Adresse unseres Sportvereins hat sich geändert – was nun?
Die E-Mail-Adresse kann aus Sicherheitsgründen nach der Registrierung eures Sportvereins online nicht mehr geändert werden. Wenn Sie die E-Mail-Adresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte an das Kundenservice entweder telefonisch unter 0800/20 16 55 oder per E-Mail unter kontakt@billa-mein-verein.at.
- Gibt BILLA personenbezogene Daten unseres Sportvereines an kommerzielle Anbieter zu Werbezwecken weiter?
Nein, es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte. Nähere Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung unter meinverein.billa.at/loszuordnen/datenschutzrichtlinie.